Samstag, 21. Juli 2012

Byebye Galápagos...


Gestern war mein letzter Tag auf Galálapagos.
Der Abschied fiel natuerlich erwartungsgemaess schwer. Die Leute waren einfach alle so lieb und ich fuehlte mich inzwischen so wohl dort... Auch wenn ich die Moskitos und den Regen nicht vermisse, aber wo ist es schon perfekt? :)
Hier seht ihr mich zum Abschluss nochmal seelig mit einem Seeloewenbaby am Punta Carola - das Kind in mir jubelt!


Heute uebernachte ich noch einmal in Quito und fahre dann morgen frueh weiter nach Puyo - in den Dschungel, wo ich zwei Wochen in einem Tierschutzzentrum arbeite. Bin schon mal gespannt, was fuer Aufgaben mich erwarten. Ich hoffe viele, viele Tiere!

Tschuess Galápagos - danke fuer die schoene Zeit...

hasta pronto
Kiri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen