Samstag, 26. Mai 2012

never forget say goodbye...

Nachdem ich mich letzte Woche bereits von meinen Kollegen verabschieden musste, waren gestern meine Freunde an der Reihe. Location war natürlich unsere kleine Sternwarte. :)

Ich habe von Janina einen wunderschönen Neuseeland-Kuchen mit Galapagos-Schildkröten bekommen - sowas habe ich mir schon immer mal gewünscht! Absolut zu schade zum Essen, aber zum Aufbewahren war er leider etwas zu groß (und zu schwer ^^).
Und dann habe ich auch noch von allen zusammen einen Tauchkurs-Zuschuss bekommen - Leute, wisst ihr eigentlich wie schwer ihr es mir alle macht good old Germany zu verlassen?

Doch der Countdown läuft: Gestern war es noch eine Woche bis zu meiner Abreise - ab heute wird nur noch in Tagen gezählt...

Ich danke euch alle für das wunderschöne Jahr in Deutschland.

Und ich werde euch alle so sehr vermissen!

mata ne
Kiri

1 Kommentar:

  1. Gefunden!
    Ich freue mich auf viele tolle neue Beiträge auf Deinem Blog!
    So kann ich wenigstens ein bisschen bei Dir sein :)
    Alles Gute in der Ferne, kleine Schwester, wir denken an Dich

    AntwortenLöschen